Wie jeder Hundehalter hatten auch wir unseren Hunden immer nur "das Beste für den Hund" gefüttert. Sam, unser Russel, begann jedoch im Alter von 7 Monaten Hautallergien zu entwickeln. Dazu kamen Blähungen und Durchfall und ein instabiles Immunsystem - jeder Virus war der Unsrige! Wir probierten so vieles: Medikamente, Salben, Pülverchen, Sprays, diverse Zusatzmittel - die Liste und dann auch unsere Verzweiflung war unendlich!

So begannen wir uns dann eingehend mit dem Thema Ernährung zu befassen.
Ich hatte doch meinem Hund immer alles gegeben was er brauchte? Bei näherem Hinsehen waren das jedoch: hohe Getreideanteile, Zusatz- und Konservierungsstoffe und Schlachtabfälle - nur kein frisches Fleisch - dabei ist der Hund doch ein Fleischfresser, im Gegensatz zu uns Menschen!

Wir entdeckten Carne Nobile® Easybarf - hergestellt aus 100% frischem, kontrolliertem Rindfleisch - und siehe da: Sam's Immunsystem stabilisierte sich, die Blähungen und der Durchfall gingen weg und die Allergien wurden wesentlich besser....und dazu noch die Freude zu sehen, wie sich die Hunde auf Easybarf "stürzen"!! Bis heute - nach 11 Jahren - bekommen wir nach jeder Fütterung blank geleckte Näpfe zurück! Die Hunde wissen sehr genau was sie brauchen!!!

Nicht zu vergessen - bei Easybarf "verwertet" der Hund bis zu 90% - auch sehr gut erkennbar an den kleinen Mengen die hinten wieder herauskommen....

 

 

Follow us on Facebook

www.hundeladen.tel